Beliebeteste Pop Sängerin (Meisten Spotify Streams Aktuell) wer ist das?

3 Antworten

An der Spitze stehen mit Apache 207 und Bonez MC zwei deutschsprachige Rapper. Mit RAF Camora und Luciano folgen solche auch auf den Plätzen vier und fünf. Spotify ist Stand Ende November dieses Jahres mit 226 Millionen Abonnenten und 574 Millionen monatlich aktiven Nutzern der klare Marktführer im Musik-Streaming.

google

das war 2023

Janaki  14.03.2024, 09:16

Rapper ≠ Pop-Sängerinnen ...

Luca747  14.03.2024, 09:18
@Janaki

wie man es nimmt😁, am Ende bleiben es Zahlen

Keine Ahnung; aber ich würde sagen, dass eine Taylor Swift gute Chancen hat, unter den Top-5; vielleicht sogar den Top-3, aufzutauchen.

Taylor Swift, ist ein gutes Stück hinter the Weeknd, die zweit gestreamte Frau ist Rihanna, die aber kaum noch performt und seit Jahren kein Album rekeased hat