Wie findet ihr die Queen of Pop =Madonna?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich finde sie nicht schön 66%
Andere Antwort 24%
Ich finde sie hübsch 10%
Ich finde sie sehr schön 0%

9 Antworten

Ich finde sie nicht schön

Hat jetzt primär erstmal nix mit dem Alter zu tun, ich fand sie auch als junge Frau subjektiv gesehen nicht schön. Finde aber auch, dass man in Würde altern kann und das kann sie halt auch nicht

Andere Antwort

War mal ein echt heisses Girl, wurde dann von der Musikindustrie zerrissen und ist heute zwar eine solide Geschäftsfrau, hat aber irgendwie aus den Augen verloren, dass es absolut ok ist, wenn man altert. Das macht sie für mich eher etwas unsympathisch.

Britney Spears ist schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung