Wer ist Eure Lieblings-Sängerin (Teil 1)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rihanna 💜 29%
Taylor Swift 💛 18%
Lady Gaga 💙 16%
Katy Perry 🧡 11%
Shakira ❤ 11%
Britney Spears 💚 8%
Ava Max 💖 8%

17 Antworten

Lady Gaga 💙

Ich bin anfangs wegen Britney Spears etwas unsicher, aber im Moment mag ich ihre neuen Songs nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby
Lady Gaga 💙

Helene Fischer ... alternativ: Lady Gaga

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Von denen sicher keine, ich warte auf Teil 2. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
Rihanna 💜

Tolle Stimmung, tolle Ausstrahlung, anspruchsvolle, aber eingängige Songs. Erstklassige Interpretin.

Rihanna 💜

Rihanna

Ihre Stimme hat viele "Oktaven", was für einen guten Gesang das allerwichtigste sei.