Wie kann ich meine Lieblings Sängerin treffen?

4 Antworten

Leider nicht, es kommt darauf an woher der Sänger/in ist und wie bekannt.

Wenn es aber zum beispiel jemand ist, der deutsch ist und vielleicht in deinem Bundesland lebt ist es schon möglich dass du ihn treffen kannst.

Wenn es zum Beispiel Beyonce oder Shakira oder eminem ist, dann ist es eigentlich fast unmöglich weil keine fans an sie herankommen

Nein habe ich nicht. Aber meine Lieblingssängerinnen sind ziemlich bekannt. Es wäre zwar möglich aber da müsste ich wahrscheinlich in die USA reisen. Adele gibt im Moment nur in Las Vegas Konzerte und da komme ich schlecht hin. Taylor Swift kommt zwar im Sommer nach Deutschland aber ich habe leider keine Tickets abbekommen. 😕

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

Hab vor einem Punk konzert den sänger Pisse getroffen aber eher ungewollt er hat mich nach einem feuerzeug gefragt