Lieblings Sängerin(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Billie Eilish 27%
Taylor Swift 24%
Ariana Grande 19%
Ava Max 16%
Dua Lipa 5%
Selena Gomez 5%
Olivia Rodrigo 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Von den hier genannten ist Ariana Grande meine Favoriten. Muss aber auch sagen, dass ich alle anderen (bis auf Olivia, entschuldigt) auch echt mega mag und gerne deren Musik höre.

Ariana verfolge ich einfach schon am längsten, weswegen sie für mich hier die Beste ist. Ansonsten mag ich noch Lana Del Rey und Melanie Martinez mega gerne.

Taylor Swift

Aber auch Ava Max, Billie Eilish und Dua Lipa :))

LG SwiftGirl

Ariana Grande

Ich liebe Ariana Grande! Sie ist definitiv meine Lieblingssängerin💗

Sonst mag ich aber auch Dua Lipa und Selena Gomez.

Ariana Grande

Wäre nett gewesen gäb es auch die option "Andere" aber von der Liste ist Ariana my fav

swiftgirl  08.08.2021, 15:25

naja, aber halt "die in der Umfrage zu sehen sind"...

WarriorCatsfan9
Fragesteller

Ja hast recht andere könnte auch noch rein

Dua Lipa

Mag sie am meisten und habe auch ein Album von ihr. Außer Ava Max finde ich die anderen aber auch alle gut.