Welche Sänger mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Andere, unzwar… 50%
Eminem 19%
Lady gaga 14%
Ariana Grande 10%
Dua Lipa 2%
Justin Bieber 2%
Ava Max 2%

9 Antworten

Dua Lipa

Dua Lipa und Ayliva sind meine Lieblings-nicht-kpop-sängerinnen, sie sind so authentisch und können ohne irgendwelche komischen wörter aussagen wie sie sich fühlen, einfach mit der Stimme. Aber das können viele aus der Liste, und alle sind sehr begabt.

Was ist dein Lieblingssänger?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Andere, unzwar…

Ich mag Juice WRLD wirklich sehr und Xxxtentacion und Drake und Travis scott sind auch nicht schlecht

Andere, unzwar…

PNL oder The Weekend

Lady gaga

Von den genannten nur Lady Gaga. Danach mit mehr oder weniger großen Abstrichen Dua Lipa und Ariana Grande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung