Welche Sängerin hat die größte Zukunft vor sich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Billie Eilish 63%
Ava Max 13%
Olivia Rodrigo 13%
Lotte 13%
Leony 0%
Jasmine Thompson 0%
Zara Larsson 0%

6 Antworten

Billie Eilish

Sie macht die individuellste Musik, auch wenn ihre eigenen Songs alle gleich klingen.

Man hört aber: Das ist Billie Eilish.

Der Rest naja ist das jetzt Ariana Grande, Demi Lovato oder doch Zara Larsson?

Man weiß es nicht..

Leony kennt man ausschließlich in Deutschland/Bayern die ist in 3 Jahren Geschichte.

Von Jasmine Thompson habe ich noch nie etwas gehört.

Billie Eilish

Ich kenn nur Billie Eilish und Olivia Rodrigo, aber glaub die Billie hat jetzt schon mehr gerissen als alle anderen zusammen. Deswegen muss die jetzt nochn paar Skandale machen, dann sieht die Zukunft gut aus, dass man sie immer im Kopf hat.

Keine hat mehr eine ganz große Zukunft vor sich. Alle habe ihr Pulver verschossen.

Würde sagen billie oder olivia