Lieblingssänger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

"Billie Eilish" 50%
"Ava Max" 21%
"The Weeknd" 13%
"Justin Bieber" 8%
"P!nk" 8%
"Tones and I" 0%
"Jason Derulo" 0%

14 Antworten

"Billie Eilish"

Billie finde ich am besten, ist meine lieblings Sängerin, ich finde sie hat eine sehr gute Stimme und ist echt sehr sympathisch :)

"Billie Eilish"

bei dieser Auswahl, ist fast nichts anderes möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Julian253
Fragesteller

Ich sagte doch: "Wenn die unten aufgelisteten nicht zutreffen dann reinschreiben."

najadann  18.05.2021, 16:59
@Julian253

Ja klar, aber wenn da jeder reinschreibt wirst du nie eine brauchbare Abstimmung hinkriegen, weil es so sehr viele gute Sänger- /Sängerinnen gibt.

"Billie Eilish"

Oh Gott, auf alle Fälle BILLIE EILISH 💚💚💚, sie ist meine absolute Lieblingssängerin!

Sie hat einfach die allerschönste Stimme (eine richtige Engelsstimme 😇), einen mega coolen Style und auch noch nen voll guten Charakter!

Wie könnte man sie nicht lieben 🖤?

Meine Lieblingslieder sind aktuell so:

  • your power
  • ilomilo
  • bury a friend
  • when the partys over
  • no time to die
  • idontwannabeyouanymore
  • i love you
  • bellyache
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
Julian253
Fragesteller

Das stimmt sie ist auch wirklich ein Superstar.

"Ava Max"

Hailo👋🏻,

meine Lieblingssängerin ist Ava! Sie hat einfach eine tolle Stimme❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🥰🥰🥰🥰😍😍😍

Liebe Grüße und bleibt gesund,

KoalaBaer5432 🐨😊

"Billie Eilish"

Sie ist am außergewöhnlichsten!

Julian253
Fragesteller

Ja finde sie auch sehr hübsch.