Welcher dieser Sänger feiert ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

The Weeknd 58%
Bruno Mars 35%
Chris Brown 4%
Asap Rocky 4%
Drake 0%

12 Antworten

The Weeknd

Von deiner Auswahl mag ich The Weeknd am liebsten.

Ihm gelingt es immer mal wieder einen Ohrwurm mit 80s Vibe zu landen.

Wenn man hinter der Hit Maschinerie blickt, verwundert das aber auch kaum, denn mit Max Martin innerhalb der letzten Jahre als Top Producer im Rücken, der u.a. auch schon für die Backstreet Boys, Britney Spears und Katy Perry Welthits geschrieben hat, kann das im Zusammenspiel mit The Weeknd ja nur zum Erfolg führen.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Also ich find die Jetzt alle nicht so dolle .

Kurt Cobain, Billy idol oder Freddie mercury

Sind eher so mein Fall.

Aber jeder wie er mag :)

(muss auch ehrlich sagen das ich bis auf Bruno Mars niemanden kannte)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nevaya7
Fragesteller

Okay, alles klar.

LG zurück

The Weeknd

von denen the weekend und danach bruno mars, ich liebeeee seine songs

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne

Uuuuhhh, Chris Brown feier ich sehr sehr, da wird mir gleich warm ums Herzen, wenn ich an meinen Tanzverein denke.😊

Ich habe damals diverse Choreographien von Chris Brown mit den anderen Tänzerinnen getanzt. 🤩

Chris Brown ist einer meiner Favorit Tänzer und einfach ein hübscher Mann.

Eins meiner Hobby Ziele wärs mal, den Dance ab Minute 1:30 - ca. 2:00 zu können (Ultra schwierig, vor allem mit so Salto Zeugs, ganz ganz schwierig):

https://www.youtube.com/watch?v=3mC2ixOAivA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Weeknd

Drake und Bruno Mars sin auch geil. Aber ich bin schon seit langer Zeit the Weeknd fan.

nevaya7
Fragesteller

Drake ist auch cool :)

AlexiBexiLoL  23.08.2022, 15:06
@nevaya7

Ja. Aber echt lustig das es hier eine Frage mit the Weeknd ist. Bin schon lange Fan wie schon gesagt.