Wie findet ihr Bruno Mars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Bruno Mars. Er sieht ganz gut aus und seine langsamen Songs gefallen mir sehr, aber auch einige seiner schnelleren Songs.

Und wie findet ihr Silk Sonic (Bruno Mars‘ neues Duo mit Anderson .Paak)?

Kenn ich noch nicht.

interstellarBoy
Fragesteller

Cool! Ich mag ihn auch meeega gerne! Silk Sonic musst Du Dir anhören… Ist echt super!!!

Einer meiner Lieblingssänger. Ich finde: it will rain, when I was your man, talking to the moon, just the way you are und uptown funk am besten. Aber auch moonshine und money make her smile (noch tausend andere) sind sehr gute Lieder.

Silk Sonic ist zwar musikalisch und stimmlich einfach Bombe, aber irgendwie vermisse ich trotzdem den "alten" Bruno Mars als Solo Künstler. :)

interstellarBoy
Fragesteller

Erstmal danke dass du nach 5 Monaten noch schreibst, Respekt!

Ich denke genau so wie du und wünsche mir Bruno auch mal Solo wieder zurück!!!

Bruno Mars ja kenne ich macht meiner Meinung nach tolle Musik. Mein lieblingslied von ihm is sind:

Grenade

Just the way you are

Tolking to the moon

Ich hab ihn sehr mögen gelernt. Anfangs waren es nur 1-2 Lieder, die mir einfach nur gefallen haben. Mein Bruder hört ihn auch sehr gerne und dann bin ich ein bisschen auf den Geschmack gekommen und höre ihn öfters

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit ich vielen Jahren Klavier & Gitarre