Was ist euer Disney - Lieblingslied und warum?✨️?

5 Antworten

Ich mag alle Lieder aus "Die Schöne Und Das Biest" sehr. Vorallem "Sei hier Gast", "Tage im Licht" und natürlich den Titelsong "Die Schöne Und Das Biest".

Soll ich mich ärgern aus Oliver & Co

Ich bin unterwegs aus Bärenbrüder

Gott, deine Kinder aus Der Glöckner von notre Dame

Eigentlich alle :) am meisten aber arabian nights und ich weiß nicht genau wie es heißt aber if you wish upon a star von Pinocchio. Ich höre auch gerne die villian versionen von lydia the bard

Prinz Ali. Mir gefällt der Rhytmus.

Diese von Lampe die dir 3 wünsche geben keine Ahnung wie das nochmal heißt aber es gab mal nen Lied war schön

Cornflake219
Fragesteller

Ist Aladdin gemeint?