Welcher dieser alten Disney Tierfilme gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Aristocats 44%
Cap und Capper 32%
Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei 12%
Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh 6%
Bernard und Bianca im Känguruland 3%
Basil, der große Mäusedetektiv 3%
Oliver & Co. 0%

11 Antworten

Aristocats

Von den genannten gefällt mir Aristocats am besten. Es ist sehr schön gemacht und macht immer wieder Spaß ihn zu sehen.

Aber Susi & Strolch ist auch wunderschön.

Finde aber alle sehr schön und gerade die älteren haben dadurch das sie gezeichnet wurden noch was besonders magisches an sich. Die neuen Filme sind zwar auch gut gemacht aber die Klassiker würde ich immer bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Aristocats

Hab den sogar noch auf DVD gebrannt zu Hause liegen. Das war wahrscheinlich einer der ersten und meisten, dem ich geguckt habe und finde ihn immernoch nice

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
Bernard und Bianca im Känguruland

Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich die Filme "Robin Hood" (der Lieblingsfilm in meiner Kindheit), "Bambi" oder natürlich "Der König der Löwen" (klar, etwas neuer!) diesem noch vorziehen.

🤫

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Basil, der große Mäusedetektiv

Mir persönlich gefällt Basil, der grosse Mäusedetektiv am besten. Einerseits ist er nicht wie ein klassischer Disneyfilm, bei dem eine Prinzessin ihren Prinzen findet, und zweitens mag ich gerne Krimis, darunter auch Sherlock Holmes.

Danach kommt gleich Aristocats. Nur schon alleine wegen George🤣

Cap und Capper

Ganz klar ❤