Sängerin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Taylor swift 44%
Billie eilish 17%
Sabrina Carpenter 11%
Selena Gomez 11%
Adele 6%
Olivia rodrigo 6%
Rihanna 6%

10 Antworten

Keine von denen auf dieser Liste. Meine beiden Lieblinge sind Mylène Farmer und Madonna, die sehr viel besser sind, als die Auswahl auf dieser Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luka77  02.03.2023, 21:37

Es gibt kein besser ;) nur weil du sie magst und sie aus deiner Generation Kommen sind sie nicht gleich besser die meisten aus der Liste kennt du wahrscheinlich nicht mal

MrBoyy  03.03.2023, 21:15
@Luka77

Ich bin aus der Generation Z und kenne die ganz genau. Wir kommen wahrscheinlich aus der selben Generation und ich kann meine Meinung darüber haben

Sabrina Carpenter

100%. Ich hab bisher noch niemanden getroffen, der sie kannte, aber ich liebe ihre Musik. Sie verändert sich mit der Zeit, aber sie wird nicht "schlechter" und das mag ich an ihr. Und natürlich, dass sie nicht so populär ist

Bonjour115
Fragesteller

Ich mag sie auch voll gerne

Keine von denen . Ich mag den modernen Gesang und generell moderne Musik eher nicht so gerne .

Werder noch also manche Songs sind gut aber ne mag ich nicht so und manche kenn ich nicht mal von denen

Billy Joel. Ich mag seinen Still, dass er sowohl klassische als auch Popmusik machte.