SängerIn?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Micheal Jackson 32%
Freddie Mercury 30%
Justin Bieber 11%
Céline Dion 8%
Adele 8%
Dua Lipa 5%
Eminem 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freddie Mercury
  1. Freddie Mercury, Michael Jackson
  2. Eminem
  3. Céline Dion
  4. Adele

🗑 Justin Bieber, Dua Lipa

Das wäre meine Liste!

Woher ich das weiß:Hobby – Film, Musik und Serien Liebhaber
Micheal Jackson

Diese Frage lässt sich nur nach Geschmack beantworten. Denn bei vielen der hier genannten ist eine ausgeprägte Gesangsausbildung und musikalisches Talent gegeben. Freddie, Michael, Céline und Adele sind hier sicherlich die 4 großen Talente. Auf diesem Level könnte man auch noch Whitney Houston, Aretha Franklin, Prince, Barbra Streisand, George Michael, Mariah Carey, Beyoncé, Lady Gaga und viele andere hinzufügen.

Dua Lipa und Justin Biber sind große Talente der aktuellen Charts. Haben sie nun weniger Talent? Dua Lipa macht gute Musik und hat eine gute Stimme, aber hat sie die Vielfalt einer Lady Gaga oder Beyoncé? Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Bei Justin Bieber ebenfalls. Bruno Mars ist wesentlich vielfältiger.

Eminem ist in diesem Voting für mich das Schlußlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freddie Mercury

Auch wenn ich Michael Jacksons und Adeles Stimme unglaublich finde, nichts geht über Freddie. Jemand hat schon erwähnt, dass er nicht nur singen konnte, sondern auch eine unglaubliche Show abgeliefert hatte und dem kann ich nur zustimmen!

Eigentlich mag ich alle, bis auf Justin Bieber und Céline Dion, die passen nicht so in mein Musikgenre.

Freddie Mercury

Gesang und Bühnen-Show waren schon verdammt gut. Aber Jackson ebenfalls

Adele

Hi!

Durch meine Eltern habe ich schon mit wenigen Jahren Adele gehört Mein Vater hat es immer laufen lassen und darum habe ich mich daran gewöhnt. Ich mag ihre Stimme und auch allgemein ihre Songs.

Lg Liv

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Querflöte in einer Jugendmusik und singe gern