Hübscheste Sänger/Sängerin?

12 Antworten

Bei mir wären wohl Stevie Nicks und Tina Turner so ziemlich an der Spitze.

Hi daniiiiiiii09!

Ich persönlich finde Emma Watson zum Beispiel wunderschön! Die ist einfach eine Naturschönheit, für mich die Schönste. Hat nicht ohne Grund "Belle" in "Die Schöne und das Biest" gespielt, I mean...

Bild zum Beitrag

Aber auch Selena Gomez ist eine absolute Naturschönheit & so unfassbar stark, intelligent & talentiert! Das macht einen Menschen generell gleich attraktiver, finde ich. Ich hätte nicht gedacht, dass sie es nötig hat "Who says?" zu singen, aber leider kann man heutzutage einfach nicht gut & klug & schön genug sein - besonders als Frau...leider.

Bild zum Beitrag

Auch Sofia Wylie ist wunderschön & hat ein wunderschönes Lächeln. Ich feiere ihre Locken sooo sehr!

Bild zum Beitrag

Und - wie könnte es ohne ihr gehen? - Taylor Swift natürlich! :) Ihre blauen Augen verzaubern ("enchant" ;))mich jedes Mal aufs Neue.

Bild zum Beitrag

Aber, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich - denk ich, je nach Stimmung - Emma Watson nehmen, weil sie halt einfach so wunderschön ist - von Natur aus!

Bild zum Beitrag

Auf dem zweiten Platz wäre dann aber glaub ich Taylor Swift. ;)

Liebe Grüße.

 - (Aussehen, Meinung, Schönheit)  - (Aussehen, Meinung, Schönheit)  - (Aussehen, Meinung, Schönheit)  - (Aussehen, Meinung, Schönheit)  - (Aussehen, Meinung, Schönheit)

Ich finde, dass Taylor Swift wunderschön und natürlich aussieht. Ihre Natürlichkeit schätze ich sehr. Sie hatte außerdem eine tolle Haarfarbe und sehr schöne blaue Augen, die sofort auffallen.

Ich finde dass Ava Max sehr hübsch ist und auch toll singen kann!

Bild zum Beitrag

LG

 - (Aussehen, Meinung, Schönheit)
TheGirllll  28.05.2023, 16:22

Ich finde auch, dass sie total hübsch ist. Singen kann wie natürlich auch super.