Ist das komisch wenn ich M19 gerne Avril Lavigne höre?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Avril ist mega cool. Die die sie nicht hören sind nicht normal

Ja

Warum sollte das komisch sein? Die anderen habe nicht das Recht über deinen Musikgeschmack zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
Ja

Bitte tue Dir selbst den Gefallen, und höre auf, zu fragen, was normal ist. Stelle lieber die Frage, womit Du dich wohlfühlst, und was Dir wichtig ist.

Ich höre Musik von Avril Lavigne übrigens auch gern. Ich bin aber deutlich älter als Du, da habe ich beim Musikgeschmack gewissermassen Narrenfreiheit.

Nein

es ist nicht normal aber komisch ist es auch nicht. Ich höre auch andere Musik bin m15.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Nein

Nein es ist ein geschmack, geschmäcker sind nicht komisch, sie sind einfach.