Avril Lavigne Forbidden Rose

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

riecht gut 60%
riecht okay 30%
riecht grauenvoll 10%
riecht schlecht 0%

8 Antworten

riecht okay

Schade nur, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Beweg deinen Popo in 'ne Drogerie, großen Supermarkt, Parfumerie, probier es auch und dann kannst du immer noch online bestellen.

riecht gut

Also, ob es gut riecht ist ja Geschmackssache ;) Aber ich find es gut und es hält auch lange. Habs einer Freundin geschenkt und sie ist begeistert :)

riecht gut

ich finde es riecht sehr gut! ich ab es beim dm probiert und war überrascht wie gut es riecht! noch besser als black star!! jetzt wünsch ich es mir zu weihnachten!

riecht gut

.. so gut wie black star :P es riecht iwie eleganter .. es hat iwas einzigartiges was man nocht beschreiben kann !!

Was für den einen gut riecht, findet ein anderer ganz furchtbar. Ich würde erstmal in einen Laden gehen und dran riechen. Wenn du es nämlich nicht magst, ist es absolut rausgeschmissenes Geld.