1

Avril Lavigne Forbidden Rose

Frage von MaryLovel MaryLovel

Hey ich würde mir gerne das Parfüm Forbidden Rose von Avril Lavigne kaufen doch ich hab es noch nicht gerochen und hatte überlegt es im Internet zu bestellen...also jetzt meine Frage an euch wie riecht es, riecht es gut und hält es lange? Lg Maren

10 Abstimmungen
Abstimmungen
riecht gut 6
riecht okay 3
riecht schlecht 0
riecht grauenvoll 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Liselein Liselein
    Abgestimmt für: riecht okay

Hallo MaryLovel,

ich habe es einmal gerochen und fand es gar nicht so schlecht.... Ich trage zwar eher andere Parfums, aber es ist wirklich OK. Wenn Du es im Internet bestellen möchtest, ich habe es hier gefunden:

http://www.fashion.de/Fashion-Suche/?cat=&keyword=forbidden+rose

Viel Glück weiterhin! Liebe Grüße!

• 4
    Antwort von shoop shoop

Was für den einen gut riecht, findet ein anderer ganz furchtbar. Ich würde erstmal in einen Laden gehen und dran riechen. Wenn du es nämlich nicht magst, ist es absolut rausgeschmissenes Geld.

Kommentar von MaryLovel MaryLovel

Ja aber wonach riecht es den ungefair?

Kommentar von wissbegierig wissbegierigwissbegierig

Nach Parfum!

Kommentar von Dori90 Dori90

XD

• 2
    Antwort von Svenja1603 Svenja1603

Ich finde es riecht wie die gewöhnlichen billigen Parfüms.

• 1
    Antwort von Chrissy95 Chrissy95
    Abgestimmt für: riecht gut

.. so gut wie black star :P es riecht iwie eleganter .. es hat iwas einzigartiges was man nocht beschreiben kann !!

• 1
    Antwort von iLoveSnoopy iLoveSnoopy

Ich finde es riecht gut :D

• 1
    Antwort von VampiresRule VampiresRule
  • 1
    Antwort von wissbegierig wissbegierig

Schade nur, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Beweg deinen Popo in 'ne Drogerie, großen Supermarkt, Parfumerie, probier es auch und dann kannst du immer noch online bestellen.

• 1
    Antwort von schneckenschiss schneckenschiss

Also, ob es gut riecht ist ja Geschmackssache ;) Aber ich find es gut und es hält auch lange. Habs einer Freundin geschenkt und sie ist begeistert :)

• 1
    Antwort von mopsie mopsie
    Abgestimmt für: riecht grauenvoll

einfach nur ekelig! sogar meine oma hats gesagt und die steht auf so ekel-oma-parfüms

• 0
    Antwort von gletisi gletisi
  • 0
    Antwort von h2oRikki2 h2oRikki2

ich finde es riecht sehr gut! ich ab es beim dm probiert und war überrascht wie gut es riecht! noch besser als black star!! jetzt wünsch ich es mir zu weihnachten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.