Ähnliches pafum wie avril lavigne black star? Drogarie oder pafumerfie

2 Antworten

guck mal bei dm oder so, weil bei douglas und so sind die alle meistens zu teuer (es gibt auch billge aber halt nicht so viele bei dm)

Vanna1807
Fragesteller

danke für den tipp nur leider gibt es hier.kein Dm da muss ich denn 2 h fahren -.-

Ich würde in verschiedene Drogerien nach schauen & die Preise vergleichen. Bei Parfümerien (Douglas usw.) sind die Düfte oftmals sehr teuer.