Parfum mit hoher Sillage

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angel – seit Jahren mein absoluter Favorit, was Damendüfte angeht, "Monoï de Tahiti" von Yves Rocher kann ich auch noch empfehlen ... und für den Herrn den Klassiker "Cool Water" von Davidoff ...

MyFatalRomance
Beitragsersteller

Vielen Dank. Von wem ist das Angel?

ManuelaNickel  10.07.2014, 16:34
@MyFatalRomance

"Angel" ist von Thierry Mugler ursprünglich als Weihnachtsduft herausgebracht worden, hat also eine ziemlich heftige Sillage, aber auch mit orientalischer Note ...

MyFatalRomance
Beitragsersteller

Hier hab ich schon geschaut. Leider weiß ich nicht, woran ich erkennen kann, dass ein Duft ähnlich ist. :-(

Trotzdem vielen Dank :-)

Für Männer kann ich empfehlen: - Tabac Royal von Royal Crown - Black Aoud von Montale - A*Men / Angel Men von Thierry Mugler

Für Frauen - Angel Etoile Seduisante von Thierry Mugler - Trance von Ellen Betrix - Tenebra von Royal Crown

Und du kannst mal auf diesem Blog schauen: http://www.rund-ums-shoppen.de/top-10-herrendufte-des-jahres/