Wärt ihr in der Lage, diesen Afrikanischen Tanz auszuführen?

4 Antworten

Das ist Zaouli. Mal davon abgesehen, dass der Versuch kläglich scheitern würde, hätte ich sicher eine Woche Muskelkater 😄.

Ich möchte jetzt ja wirklich nicht prahlen, aber ich glaube ich ja.
Prinzipiell ist das alles ja immer sehr ähnlich, von daher ja🤷‍♂️.
Vielleicht bräuchte es ein bisschen Übung um es sehr ähnlich zu fabrizieren, aber dann schon.
Ich muss dazu vielleicht sagen das ich kein Tanzmuffel bin, und ich seit meinem siebten Lebensjahr schon mit Breakdance begann, später noch R&B dazu, und so eine Mischung aus beiden Arten fabriziert und recht gut darin auch noch war.
Von daher ja.

Es bräuchte wahrscheinlich ein bisschen Übung, ich bin ja was ganz anderes gewohnt, aber prinzipiell könnte es funktionieren

LG

Ich feier ja diese Tänze. Aber so viel Skill werde ich leider nie erreichen. Der Oberkörper bleibt immer in Wage. Kein auf und ab wippen. Richtig krass. So ein Tanz ist echt fast unmöglich zu erlernen und erfordert Skill lvl 99

Richtig cool was die drauf haben. Respekt