Wie wäre eure Reaktion auf eine Tanzgruppe die Barfüßig auf die Bühne kommt, WICHTIG :D?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Zu Anfang: ich kenne mich mit Hip Hop speziell nicht aus.

Generell finde ich aber, dass auch das Schuhwerk mit zum Outfit gehört und damit drückt ihr ja auch etwas aus. Schuhe fände ich als Zuschauer eher verwirrend im Gesamtbild.

Aber es gibt auf Meisterschaften doch mit Sicherheit auch eine klare Ausschreibung bzw. klare Wettbewerbsregeln? Zumindest in meinem Sport ist genau vorgeschrieben, was getragen werden darf und was nicht, was man speziell anmelden muss usw.

Vielleicht könntest du dich da mal informieren oder zur Not mit den Verantwortlichen in Kontakt treten.

LG

Nein gibt bis auf die Vorschrift, dass jüngere Altersklassen nicht bauchfrei, in hotpants bzw. zu freizügig tanzen dürfen keinerlei Vorschriften. Ist jeder Gruppe selbst überlassen wie sie ihre Show künstlerisch gestaltet :)

@ehighdanca

Na dann steht dem Barfuß-Tanzen doch nichts mehr im Wege. Traut euch einfach, es gehört zu euren Kostümen dazu und ihr werdet damit auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben :)

Ich find's zum Thema passend. 😊

Also wagt mal was neues & geht barfuß auf die Bühne.

Barfuß auf der Bühne ist jetzt nicht soooo der Schocker!

Ich für mich würde mir da so gar nichts bei denken. ^^

Hallo :)

Ich war dieses Jahr mehrfach auf Fastnachtssitzungen, wo einige Tanzgruppen ebenso barfuß aufgetreten sind.. das war weder schlimm noch enorm auffällig oder so.. da hat keiner was gesagt/negativ geschaut oder so wenn du das meinst^^

Auch habe ich letztes Jahr an 'ner sog. "Sportgala" eine Hiphop-Gruppe gesehen die barfuß auftrat.. ich glaube bei 'nem richtig coolen ausgefeilten Tanz guckt niemand auf die Füße & die Schuhe ;)

Viel Freude & Erfolg :)

Hi 😊 Find ich eine super Idee! Macht das, denn es passt perfekt zum Thema! Viel Erfolg 😊🙈

Danke!!