Hey ist Ariana Grande nicht Veganerin?

6 Antworten

Ich bezweifle stark, dass sie sowas unterstützt.
Ist wahrscheinlich teures Fake-Material

Wieso muss man sich so sehr um das Leben anderer kümmern?

Finde ich auch also das es Kunst Fell oder so ist

Von Experte ArinaArande bestätigt

Heyy,

doch, Ari ist Veganerin 💚

Weil sie gegen ausbeutung von Tieren ist und weil Ari auch sehr auf gesunde Ernährung achtet!

Aber da gabs schon mal so Gerüchte, weil Ariana's Drink "cloud macchiato" auch nicht vegan ist....

Aber ich denke, dass auf dem Bild die Jacke aus Fake Fell ist. ✌

Aber auch wenn sie jetzt aus echtem Fell wäre, man kann ja auch mal Fehler machen...

Das kann ja passieren und man kann nicht alles wissen...! 🙃

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Kunstfell ist ^^

Liebe Grüße arianagrandefn 🌺

Deutschlandist  25.06.2021, 20:59

Vegan heißt auch nicht dass man keine Sachen mit Tierfell haben darf. Wer nichts mit tierischen Produkten ist ist schon ein Veganer da kann man sie viele Felljacken haben wie man will

gibt es nicht künstliches fell? idk

Woher ich das weiß:Recherche