Ariana Grande Kleid?

1 Antwort

Hallo, arianafanxoxo! 😁👋🏻

Dieses Kleid ist online nicht zu kaufen. Die Boots allerdings sind die „Le Silla Eva Stretch Boots“ und kosten $669,60. Die Ringe die sie dort trägt kosten jeweils einmal $7,300 und $12,400!

diese Kombination kostet also mehr als ein Neuwagen.

Da ich mir fast zu 100% sicher bin, dass du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, kannst du dir aber eine „Nachmache“ dieses Kleids auf dieser Website kaufen:

https://www.thecelebritydresses.com/celebrity/ariana-grande.html

Dort kostet dieses Kleid $129!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)