Ariana Grande Sport?

Ernährt sie sich tatsächlich noch vegan oder nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😀👋🏼

Ariana Grande braucht ein gutes und flexibles Workout, was sie immerzu machen kann: sie geht einfach 12.000 Schritte am Tag. Was einfach klingt, ist es aber nicht(:

Lade dir eine Schrittzähler App herunter und gucke Mal wie es so funktioniert. Gehe auch wandern (ihre Lieblingssportart😉) und ernähre dich gesund. Sie selbst hat früher Mal einige von ihren Lieblingsrezepten hochgeladen auf Snapchat.

Schreib einfach als Kommentar wenn du ein paar haben willst.

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
Anna060403
Fragesteller

Ich würde schon gerne welche ausprobieren.

Das wäre sehr lieb. ^^

Arianagrandi  19.03.2020, 10:37
@Anna060403

Ok🥰

Erstmal danke für den Stern🤯☺️ Okay, also erstmal Frühstück: da ist sie gerne poridge mit Erdbeeren, Blaubeeren und Bananen. (Mach dem Poridge am besten schon ein Tag zuvor, wenn du noch in die Schule gehst und ergänze frühs dann die Früchte)

Zum Mittag ist sie zum Beispiel sehr Gerne Süßkartoffeln mit Kichererbsen und Knoblauchsoße

Oder sie macht erst Cherry Tomaten klein,tut sie in eine Pfanne mit Öl(Olivenöl), dann ergänzt sie noch Zwiebeln, Knobloch,Salz,Pfeffer und Balsamico Plättchen. Dazu noch Nudeln oder Spaghetti!

Zwischendurch kannst du zum Beispiel auch Erdnüsse essen. Sie liebt Nüsse und sie denkt auch sehr viel Kaffee mit Hafermilch!

Schokolade ist nicht verboten. Trotzdem versuchen es zu vermeiden eine Tafel in einer Stunde zu essen!😂 Erdnüsse sind viel leckerer!😉

Puh, hoffe konnte helfen. Was sie Abends ist weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich ein Salat mit Dressing, Gemüse und Röstis!

Noch eine schöne Zeit! Gehst du noch zur schule? Wenn ja, hast du gerade bestimmt frei und hast ein Projekt...gesund leben! Find ich super!🥰

ellibls  11.02.2021, 22:25
@Arianagrandi

ariana ist allergisch gegen Bananen also denke ich nicht das sie Bananen zu ihrem porridge ist :)

Sie hat einen Personal Trainer.

Kannst du dir auch einen leisten?

Anna060403
Fragesteller

Ähm Nein...

Hallo, Anna060403! 😁👋🏻

Ariana hat einen personal trainer :) Er hält sie fit was Ernährung und Sport angeht. Sie ist zwar nicht mehr vegan, achtet aber dennoch auf ihre Ernährung und geht regelmäßig spazieren.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
Anna060403
Fragesteller

Könnte ich mal fragen, woher du weißt, dass sie nicht mehr vegan ist?

Seit wann?

Das würde mich mal interessieren, weil ich davon gar nichts mitbekommen habe. 😶

mervangrande  18.03.2020, 12:55
@Anna060403

Also sie sagt zwar, dass sie es noch wäre, aber ich sehe das den Umständen entsprechend nicht so 😅 gibt viele Gründe, aber ich finds nicht so schlimm.

mervangrande  18.03.2020, 14:12
@Anna060403

Ach, ich möchte hier jetzt keine Diskussion starten 😅 ich finde das halt nur weil sie oft Echt Pelz getragen hat (jetzt aber nicht mehr) und halt bei Starbucks der Ariana drink rauskam (Cloud) und der Milch drin hatte und sie den halt getrunken hat. Aber ich glaub, sie lebt größtenteils immer noch vegan :) also entschuldige bitte meine Antwort, vielleicht sehe ich das alles viel zu streng.

Ich hätte ja gesagt, so dürr wie sie ist, isst sie einfach nur nichts.

mervangrande  18.03.2020, 09:34

Ariana hat, was ihre Körpergröße betrifft, Normalgewicht :) wenn man keine Ahnung hat: shhhhh.

StefanAumueller  18.03.2020, 09:42
@mervangrande

Angeblich 1,53 m, 44 kg und 27 Jahre alt. Macht einen BMI von 18,8. Was für ihr Alter unter dem Normalwert liegt. Und jetzt kommst du!

StefanAumueller  18.03.2020, 10:29
@mervangrande

Wo hast du deine Bezugsquellen?

Auch damit käme sie nur sehr knapp in den Normalbereich und das auch nur nach dem BMI-Wert!

Weiterhin sage ich das sie dürr ist und nicht sehr viel isst.

Dürr ist Geschmackssache und wenig essen dürfte feststehen.

mervangrande  18.03.2020, 13:00
@StefanAumueller

Ich wünschte, ich könnte jetzt hier Bilder schicken. Sie ist auf keinen Fall dürr. Du hast glaub ich noch die 2015 Ariana im Kopf. Bitte mach ein Update auf 2020 :)