Welches Ariana Grande Parfüm mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ari 38%
Cloud 31%
Sweet Like Candy 8%
R.E.M 8%
God is a Women 8%
Thank u, Next 8%
Moonlight 0%

4 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Cloud

cloud hab ich seit kurzem und das mag ich von allen anderen am liebsten. das ist wohl auch der lieblingsduft von vielen anderen fans (das sieht man beispielsweise oft auf tiktok). god is a woman hab ich allerdings noch nicht, daher kann ich darüber nichts sagen :)

Ari

Heyyho Lilyphily 👋

Mein liebstes Parfüm ist Ari.

Ich finde einfach das riecht am besten von allen. Deshalb verwende ich das auch am liebsten und am meisten 🙃

R.E.M. finde ich auch gut. Ich mag aber Ari lieber, weils für mich einfach süßer riecht als R.E.M.
Die anderen finde ich in Ordnung.

Nur Moonlight finde ich persönlich echt wirklich nicht gut!
Der Duft von Moonlight verfliegt außerdem mega schnell. Die anderen Parfüms wirken, meiner Erfahrung nach, viel länger.

Also ja Ari ist mein liebstes, dann R.E.M., dann die anderen und Moonlight ist am letzten Platz, weil ich das persönlich nicht so mega nice finde.

Aber natürlich ist das alles Geschmackssache ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Ari

Von den anderen Sorten habe ich noch nicht wirklich was gehört. :-)

Thank u, Next

ich hab mir letztens thank you next gekauft und es riecht nicht so Standard und super gut.Es kostet bei Douglas 29.99€ oder manchmal auch 31.99€ und es sieht echt toll aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan und Daily listener von Ariana grande 💕🎤☺️❤️