Ariana Grande's bestes Album?

5 Antworten

Ich kann mich da eigentlich echt nicht entscheiden, weil ich besonders von ihren letzten 4 Alben totaler Fan bin ^^

Ich würde dann wahrscheinlich sagen Dangerous Woman, weil ich dieses ganze Konzept mit den bunny ears und natürlich auch die Songs total toll finde. Gleichzeitig ist es aber auch Positions, weil man merkt dass Ari zurzeit wieder mega glücklich ist, und es wie eine Healing Phase von all dem ist was sie erlebt hat :)

Heyyho 👋

Hm das ist mega schwierig für mich weil ich alle Ari Alben mega liebe! ❤️❤️❤️😍

Aber wenn ich mich entscheiden muss dann ist Dangerous Woman mein Lieblingsalbum und meine fav Era ❤️

Auf dem Album ist Into You und ich hab den Song damals (heute natürlich auch noch ^^) mega gefeiert und Into You ist mit no tears left to cry einer meiner absoluten Lieblingssongs ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Und auch die Songs Dangerous Woman, Moonlight, Greedy oder Touch It liebe ich mega und die sind ja alle aus dem DW Album bzw aus der Deluxe.

Haha auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, dass Ari selbst ja den Song Touch It nicht mag ^^
Ich finde den Song mega ❤️

Ja die DW Era ist meine liebste Era bis jetzt ❤️

https://data.whicdn.com/images/241681665/original.gif

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy✌🤗

Ich bin ein Riesenfan von Ari!!!

Also, früher war mein Lieblingsalbum Sweetener, ich finde es einfach spitze!

Aber jetzt wurde es von Thank u, next vom Thron gestoßen, und Thank u, next ist mein Liebling💖

Wieso? Weil...

  • Ich alle Lieder im Album LIEBE😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩
  • der Styl irgendwie voll meins ist
  • Mein Lieblingslied drinn ist (7 rings) 🥰

Es gibt sicher noch mehr Gründe, die mir im Moment aber gerade nicht einfallen😅

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

Dangerous Woman und Sweetener Era

Vorzugsweise Sweetener ☁️ Ich weiß noch, als Ariana die ersten Bilder zu ntltc gepostet hat und einfach dieser mega hype, der dadurch ausgebrochen ist. Die ganzen Interviews, pre-releases (God is a woman, the light is coming) etc.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Ariana Grande)

Ich find keins gut, außerdem klingt bei ihr alles gleich