Warum sagt Ariana Grande in dem Song "Thank You Next" nicht einfach nur THANK YOU sonder mit dem NEXT?

3 Antworten

Weil sie darin über all ihre Exfreunde singt und mit dem “next” meint, dass nun der nächste Partner kommen kann

Sie macht sich nach ihren Ex-Freunden bereit für neue. Etwa so: „Danke für die Zeit. Nächster!“

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Vllt reicht es ihr nicht, einfach THANK YOU als Überschrift zu haben, wenn es den schon gibt, denn wenn es ihn schon gibt, dann wird das immer so verwirrend. Deswegen dachte sie sich ,,Ach komm schon, die Überschrift THANK YOU gibt es schon, also nehm ich jetzt THANK YOU NEXT. Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Woher ich das weiß:Hobby