Denkt ihr es ist ungewöhnlich mit 12 Jahren Whistle Notes singen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist es es ist nicht ungewöhnlich in diesem Alter diese Töne zu treffen. Du hast aber geschrieben, dass du jeden Tag übst, was an sich auch sehr gut ist. Whistle notes benötigen aber die richtige Technik und können einen sehr großen Schaden anrichten. Bevor du also wirklich jeden Tag “übst” solltest du dir erstmal die richtige Technik an eigenen, sofern du dies noch nicht gemacht haben solltest. Auch Ariana nimmt schon seit langer Zeit Gesangsunterricht und ist deswegen auch in der Lage weiterhin solche Töne zu treffen, da sie weiß, wie sie mit ihrer Stimme umgehen muss, um sie möglichst gut zu schonen. Was ich also damit sagen will ist einfach, dass das Singen von whistle notes ohne die richtige Technik und Erfahrung gefährlich sein kann. Alleine die Töne zu treffen ist irrelevant, wenn die Grundlage und Technik nicht stimmt.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Ich finde es schon sehr gut das mit 12 zu können

würde ich auch gerne...

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Ari:)

hallo!Ich finde es ungewöhnlich und bewundere es sehr :)Kannst du mir verraten wie du es gelernt hast,ob du eine/e Lehrer/Lehrerin hast und wie lange du gebraucht hast usw.?Ich würde mich unendlich freuen <3

Woher ich das weiß:Hobby