Findet ihr das Ariana Grande gut singen kann?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja sehr schön 67%
Nein nicht wirklich 33%

11 Antworten

Singen ja, aber die Atmung hier ist nicht gut. Sie atmet nach gefühlt jedem Wort. Hab aber auch schon andere Videos gesehen in denen sie das besser macht und gleichzeitig sogar tanzt/rennt

Salzstreuer4You  01.07.2020, 08:29

ich denke, das ist hier der "künstlerische Ausdruck" :)

JamieParo  01.07.2020, 09:42
@Salzstreuer4You

Könnte sein, aber habe auch schon viele andere Auftritte mit anderen Songs gehört und da war es recht ähnlich. Dennoch ist sie eine super Sängerin

Ja sehr schön

Hallo, presaniqi05! 😁👋🏻

ich kann dir versichern, dass fast alle, die auf „Nein“ klickten, sie noch nie richtig singen gehört haben, denn die Frage ist „kann sie gut singen?“ und die Antwort ist Ja, da sie alle Töne trifft. Meine eigene Meinung: Sie hat die schönste Stimme meiner Meinung nach. Sie kann wirklich alles singen! Was mich an ihr so fasziniert ist, dass sie live genau so klingen kann wie in der Studio Version! Alle high-notes in den Songs macht sie auch live.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

SANY3000  04.07.2020, 12:45

Jemanden hier im Netz runterzumachen oder einfach was zu behaupten was nicht stimmt ist eben leider für viele auch einfacher als Jemanden für etwas zu loben.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ja sehr schön

Sie hat meines Erachtens eine gewaltige Stimme, auch Ihre Imitationen finde ich genial, aber auf der Bühne verkommt sie (wie viele andere) zu einem Sexobjekt und das bedauere ich doch sehr.

Nein nicht wirklich

Ihren Gesang mag ich nicht besonders. Er klingt so ähnlich, wie bei Taylor Swift beispielsweise und hat so absolut gar keinen Wiedererkennungseffekt. Daher plätschert die Musik von ihr immer an mir vorbei, ohne dass ich sie bewusst wahrnehme. Später erfahre ich dann zufällig, dass es ein Lied von ihr war und denke: Ah ja, da war doch was, aber wer genau war diese Ariana Grande doch gleich? Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber sie hinterlässt durch ihren Gesang bei mir nicht den typischen Wow-Effekt. Daher kann ich diesen Hype um sie auch nicht verstehen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, die niemand mit mir teilen muss.

Ja sehr schön

Hallo 👋

Oja ich finde das Ari einfach eine Mega gute und schöne Stimme hat!
Sie kann einfach super gut singen!

Ari > ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶