Esc Loreen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Euphoria ♥ 74%
Tattoo ♥ 26%

5 Antworten

Euphoria ♥

"Euphoria" ist einfach für die meisten besser und darüber hinaus noch eines der beliebtesten Lieder des ESC der letzten Jahre geworden. Das kann man nicht mit der selben Künstlerin toppen, nicht mal aufholen. Ich finde es sowieso nicht gut, dass jemand 2- oder mehr Male antreten darf. Es sollten immer neue Bands oder Interpreten die Chance bekommen. Wenn man jemand noch mal schickt, dann finde ich das ziemlich armselig, gerade so, als würde man mit Krampf die Chance nutzen wollen, zu gewinnen. Und Schweden ist ein großes Musikland. Ob die das notwendig haben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Euphoria ♥

Bei weitem. Tattoo klingt einfach nur wie ein Abklatsch davon. Im Grunde hat 2012 und 2023 das gleiche Lied gewonnen.

Tattoo ♥

Kann mich nicht entscheiden mag beide Lieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sängerin
Euphoria ♥

Hat mir auch besser gefallen.

Das Musikviedeo ist cool.

Euphoria ♥

"Euphoria" hatte wirklich Power und war frisch

bei "Tattoo" hat mich dieses ständige U-u-u-u genervt, also der Refrain hat mich nicht abgeholt