soll ich was mit meine Stimme machen, wenn es von eine Gesangslehrer bestätigt wurde, dass meine Stimme wie Adele und Amy Winehouse ist?

5 Antworten

"Sollen"? Nein. Aber wenn Du Spaß daran hast, Gesangsunterricht zu nehmen und Deine Stimme zu trainieren, dann mach das.

Eigentlich nein, weil diese Stimmen gibt es ja schon. Wenn es was außergewöhnliches wäre...

Mach doch einfach, wenn es dir Spaß macht.

Hier einen Link einstellen

Definitiv. Wenn sie wirklich so klingt dann schon allerdings nur wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber du solltest dich deswegen nicht schon vorher "feiern".

"Ein Geschäft, über das man spricht, ist getan." (chinesische Weisheit ;)