Ich glaube nicht das ich gut genug bin?

5 Antworten

Wie sollen wir hier etwas sagen ohne dich zu hören. Verlinke deinen Insta kanal. dann kann man als Musiker etwas dazu sagen. Ich bin auch nur semi-professionell. Bin Dipl. Betriebswirt. Zur Entspannung und zum Spaß ( und für ein paar E nebenbei) singe ich seit 30 Jahren auf diversen privaten Veranstaltungen, Stadtfesten, im Regional TV. Bin Mitinhaber eines musikalischen Guinnes-Weltrekordes. War in der Pilawa Show. Dafür muss man kein Profi Musiker sein

Allerdings muss man dafür brennen und wollen. keine Lust auf die Bühne ? Lass es sein. Wäre eventuell schade, aber mit zwang? Niemals.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Wieso nur auf Probestunden? Nimm mal kontinuierlich Gesangsunterricht, dann merkst Du, was Du aus Deiner Stimme herausholen kannst. Gute Livesängerinnen werden von Coverbands immer gesucht, Livemusik gehört bei Festen einfach dazu.

Und verabschiede Dich von der Vorstellung, Plattenverträge und so einen Quark anzustreben. Echte Musiker gehören auf Livebühnen.

Dranbleiben- Sing doch erstmal nur für dich. Üben üben üben! Dann singst du für Familie u Freunde u tastest dich immer weiter vor.
wenn du aber selbst zweifelst u nicht weißt ob du das wirklich willst- dann brauchst du diesen Weg gar nicht weiter zu verfolgen.
Ansonsten rate ich dir einfach weiterzumachen! Wenn es für die große Karriere nicht genügt- egal- Hauptsache dir macht es Freude!

Musik machen muss dich glücklich machen, ansonsten kannst du die beste Stimme der Welt haben, ,- wenn deine Selbstzweifel dich hemmen kann nicht wirklich was daraus werden.

Immer weiter machen. Mit der Zeit wirst du Automatisch besser. Irgenwann schaffst du es und kriegst deinen durchbruch :)