"We will Rock you" ist für mich der beste Song von Queen. Leider wurde der Song von einem bestimmten Baumarkt so verschandelt und für eine billige Werbung missbraucht.

Für solche Songs sollte es auch eine Art "Denkmalschutz" geben.

Ich finde beide Titel nicht sonderlich interessant. Es gibt so viele andere, meiner Meinung nach bessere Songs von Queen.

We will rock you ! 🎸🎸🎸

Das finde ich von den Beiden am besten. Vor allem kannst du das auf jeder Party spielen und (fast) alle, ob Jung oder Alt, knien auf dem Boden und machen mit. :)

Diese beiden Titel gehören zusammen. Sind auch auf einer Single erschienen. A + B Seite.

Beide super.

Don't Stop Me Now !