Was haltet ihr vom neu veröffentlichten Queen Song?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kenn ich nicht 53%
Super 29%
Ok 12%
Schlecht 6%
Anderes 0%

2 Antworten

Super

Ich finde, es ist sehr schön, gut gelungen und klingt auch wirklich nach Queen. Ist halt etwas ruhiger und melancholischer als der Durchschnitt, aber ich finde, das ist es, was Queen ausmacht: sehr abwechslungsreich!

Schlecht

Fürchterlich. Seit Queen diesen Fatzke Adam Lambert haben, sind die auf dem absteigenden Ast. Der Typ kann nicht singen, dafür ist er eingebildet und hat eine Ausstrahlung wie ein Putzeimer. Klar, einen Freddy Mercury wird es nicht mehr geben. Aber die dritte Garnitur muss es auch nicht gerade sein.

lolovice
Fragesteller

Ich meinte den song, den sie '89aufgenommen haben aber bis letztem September( ca.) nie veröffentlichten. Der ist mit originalem Freddie. Face it alone heißt der

Rina2020204  09.01.2023, 00:40
@lolovice

Ahh, du meinst noch mit Freddy. Der hat sowieso immer Gänsehaut verursacht. Was hältst du als eingefleischter Queenfan von dem neuen Fatzke?

lolovice
Fragesteller
@Rina2020204

Freddie ist und bleibt unerreicht ich finde es schön, dass.sie die Musik von ihnen durch live Auftritte mit AL weiter aufleben lassen, und finde ihn auch garnichtmal so schlecht. Er. Ist natürlich nicht Freddie, aber darum geht es ja ach gar nicht

Rina2020204  09.01.2023, 00:49
@lolovice

Wäre der so gut, müsste Queen jetzt nicht im Keller nach verschollenen Aufnahmen von Freddy suchen. Für mich ein klares Zeichen, dass die abgestiegen und bald weg vom Fenster sind.