Meinung zu dem Song?

6 Antworten

Das Stück ist genial und die Stimme überirdisch. Es ist ein Instrumental, natürlich hat das dann keinen Text. Warum sollte es auch?

1988 hab ich das in Dortmund live gehört. Der Vokalpart wurde auf drei Sängerinnen aufgeteilt, die ihren Job auch perfekt gemacht haben.

Hi!

Diese Nummer ist und bleibt für alle Zeiten einfach großartig. Das ganze Album ist ein Meisterwerk für die Ewigkeit. Nicht umsonst war die Platte über 10 Jahre (!!!) nonstop in den Top 100 und ist weit über 40 Millionen Mal verkauft worden und ist damit die am dritthäufigsten verkaufte Platte aller Zeiten.

Interessant finde ich, dass auch andere Künstler sich davon inspirieren lassen. Es gibt zum Beispiel einen Titel in der YouTube Audio Library der auf den Titel Bezug nimmt. 😉

https://youtu.be/q_9J_sVVwg0?si=eW5TpzdTSgJF-suT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Song richtig schön - diese Stimme und der Übergang: einfach wow!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik 🎧

Ein tolles Stück.

Der Gesang von Clare Torry ist doch stark.

Man muss etwas nicht in klare Worte fassen sondern kann, wie hier, auch so Gefühle ausdrücken.

So kann auch der Hörer für sich selbst entscheiden worum es geht.

Ich finde ihn einfach Super. Geschreie würde ich das nicht nennen.