Was ist eurer Meinung nach der beste Song von the Weekend?

2 Antworten

"The Weeknd" hat mittlerweile eine stattliche Anzahl an Hits abgeliefert, die man auch nach längerer Zeit noch gut hören kann. "I feel it coming" und "Starboy" gehören sicherlich dazu. Doch der unbestritten größte Erfolg "Blinding lights" ist meines Erachtens auch sein Meisterwerk. Rhythmus, Aufbau der Komposition und Instrumentalisierung sind perfekt, der Wiedererkennungsfaktor ist hoch und die Mitsing-Versuchung ebenfalls.

JillNICE  24.01.2024, 21:38

Popular

The Weeknd hat superviele Hits. Meine Favorit ist "The Morning".

Privelige, Acquainted, Call out my Name wollte ich auch erwähnen