The weekend kosten?

1 Antwort

Hey,

das kommt immer darauf an, wann sie auftreten, wo sie auftreten und wann du die Tickets kaufst. Momentan spielen die in Deutschland nicht, soweit ich weiß, daher können wir nur raten.

Die letzten Konzerte haben im Grundpreis ca 40-50 Euro gekostet. Je nach Ort des Auftritts war es vllt. günstiger.

Wenn du allerdings zu lange wartest, werden die Tickets mit Pech um ein Vielfaches teurer und können schnell dreistellige Beträge kosten.

Ob jetzt nach Corona sie ihre Preise anpassen, kann ich nicht sagen. Hier bleibt also abwarten.