Britney Spears hört mit der Musik endgültig auf - was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sie interessiert mich nicht 42%
Schade 32%
Ich freue mich darüber 13%
Sehr schade, sie war die Princess Of Pop 6%
Ich weiß nicht, was ich davon halte 6%
Wer ist Britney Spears? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich darüber

Heyyho Pizza8080 👋

Ist jetzt vielleicht weird, dass ich für "Ich freue mich darüber" vote.
Ich liebe ja eigentlich ihre Songs, also sollte ich mich ja eigentlich nicht freuen, dass sie aufhört!

Mein Lieblingsalbum von ihr ist ja das In the Zone Album 😍
Auf diesem Album sind einfach soooo viele nice Songs drauf 😍

Me Against the Music (eben auch vom In the Zone Album) ist auch mein absoluter Lieblingssong von ihr! 😍

https://www.youtube.com/watch?v=GaUtvA8wtf0

Und es ist auch eines meiner liebsten Musikvideos! 😍
Nur den Song und das Musikvideo von Ari zu no tears left to cry liebe ich definitiv noch mehr! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Aber, der Song Me Against the Music ist soooo nice, dass Britney und Madonna zusammen ein featuring gemacht haben ist so nice, und vor allem OMG vor allem LIEEEEEBE ich die Tanzchoreographien aus dem Video 😍
Die besten Tanzparts EVER meiner Meinung nach! 😍

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=902333885

Und auch finde ich im Me Against the Music Video Britneys und Madonnas Hosenanzüge Outfits so nice 😍
Haha und ich glaube das Video zu dem Song ist der Grund, warum ich Blazer und Hosenanzüge so mega toll und chic finde und ich die Teile mega gern trage 😍

Aber auch Everytime oder Toxic sind so tolle Popsongs und alles vom In the Zone Album. Ich finde, Britneys In the Zone Album ist soooo underrated! Das ist so gut!

Und Britney war tatsächlich damals (als ich so 4 oder 5 Jahre alt war) der erste Popstar, von der ich Fan wurde und von der ich ihre Songs mega gefeiert und geliebt habe.
Und auch heute liebe ich ihre Songs noch sehr! 😍
Auch wenn heute, wie du weißt, natürlich Ariana meine absolute Lieblingssängerin ever ist! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Aber Britneys Songs waren damals die ersten Songs, die ich wirklich gefeiert habe und durch sie bin ich, denke ich, auch so großer Fan von Popmusik geworden.

Außerdem hat mich damals Britneys krasser fame mega fasziniert und seit damals ist es auch mein großer Traum eine mega erfolgreiche Sängerin und ein enorm krasser weltberühmter Popstar zu sein! ⭐️🤩😍

Durch Britney habe ich Popmusik, singen und tanzen kennen und lieben gelernt und ich habe auch durch sie das Popstarlife lieben gelernt!
Ich fand damals schon ihren krassen fame und ihr Popstarlife so spannend und super faszinierend.

Damit meine ich eben singen und tanzen, aber eben auch Songs schreiben, im Studio Alben aufnehmen, Musikvideos drehen, um die Welt touren, aber auch, dass man als Popstar nur noch umringt von Bodyguards in die Öffentlichkeit gehen kann, weil man von aggressiven Paparazzis und hysterischen Fans gnadenlos überallhin auf Schritt und Tritt gejagt und stürmisch bedrängt wird.
Blitzlichtgewitter der aggressiven Paparazzis, hysterisch kreischende crazy Fans und nirgendwo auf der Erde ist man vor ihnen safe, weshalb man ständig Bodyguards um sich haben muss, dass man von den crazy Paparazzis und Fans nicht unabsichtlich im mega Gedränge und Geschiebe erdrückt wird, weil man von ihnen so stürmisch bedrängt wird, einfach mega nice! ⭐️🤩😍

Das finde ich alles mega toll, spannend und faszinierend und durch Britney habe ich damals das alles so kennen und lieben gelernt.
Auch wenn Britney der fame und vor allem die Paparazzis leider gar nicht gutgetan haben...... 😔

Und deshalb meine ich mit meinem Vote, dass ich mich freue, weil ich einfach glaube, dass es das beste für sie ist!
Ich freue mich also nicht darüber, dass sie keine Musik mehr machen wird, sondern darüber, dass ich denke, dass es ihr guttun wird, wenn sie keine Musik mehr macht.

Britney ist mit dem fame und dem Stress einfach leider nicht gut klargekommen, damit meine ich vor allem die Paparazzis, und deshalb denke ich, tut es ihr gut, wenn sie sich aus dem Popmusikbusiness zurückzieht. Weil dieses Business schon sehr, sehr hart sein kann.

Dazu kommt noch der ganze Mist mit ihrer Family, ihre Eltern, die sie ausgenutzt haben, ihre Schwester Jamie war auch echt mies zu ihr.
Britney musste da echt viel Mist durchmachen. Deshalb freue ich mich für sie, dass sie aufhört und sich so auf sich selbst und ihr Leben konzentrieren kann.

Ich habe ja jetzt in den Weihnachtsferien auch endlich ihr Buch The Woman in Me gelesen. Echt spannend und krass, was sie alles damals so durchmachen musste.......

Ich denke deshalb, es war eine gute Entscheidung von ihr!

Wie findest du es, dass sie aufhört? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort 👍🎶

Ich glaube, dass es für sie besser ist, wenn sie aufhört, dann ist der Druck vielleicht nicht mehr da…😊

ArinaArande  08.01.2024, 14:26
@Pizza8080

Bitte gerne doch 🙃

Und auch dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Same, bin auch deiner Meinung! 😊

Liebe Grüße Arina 😊

Pizza8080
Fragesteller

Das Album finde ich auch gut, mein Lieblingslied von ihr ist One More Time. 🎶

ArinaArande  08.01.2024, 14:28
@Pizza8080

Jap, kann ich auch voll verstehen, mit dem Song ist sie ja auch fame geworden und er ist auch sehr gut 😊

Ich freue mich darüber

Nach allem, was sie durchgemacht hat, tut sie mir eigentlich nur noch leid. Ich wünsche ihr ein friedliches und gesundes Privatleben.

Pizza8080
Fragesteller

Ja, das wünsche ich ihr auch 👍

Schade

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Britney Spears, aber ihre Musik höre ich hin und wieder gerne. Ich finde es schade, aber ein Weltuntergang ist es für mich auch nicht.

Pizza8080
Fragesteller

Sehe ich auch so

Schade

Sie hat doch ganz gute Songs gemacht und wird auch genug Fans haben, die das nicht verstehen werden.

Ich weiß nicht, was ich davon halte

wenn sie keine Songs mehr für sich macht und wenn, dann nur für andere Leute:

das bedeutet, sie macht weiter und wenn, dann nur für andere, also hört sie doch nicht auf - oder verstehe ich jetzt unsere Sprache nicht mehr?

Pizza8080
Fragesteller

Ich verstehe das so, dass sie entweder keine Songs mehr ALLEINE macht oder für andere Texte schreibt, was nicht unüblich bei Sänger*innen ist.

so sagte sie es aber jedenfalls

apt2nowhere  04.01.2024, 15:04
@Pizza8080

ah verstehe: Songwriter also - mehr ein Agieren im Hintergrund - eigentlich eine gute Idee - man wird schließlich nicht jünger und als Oma noch eine Show machen; naja !!?

----------------------------------------------------------------------

vielleicht auch Musik für Filme - wir werden sehen