Denkt ihr Britney Spears ist in gefahr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wer ist ... ääh .. Britney noch mal??? 33%
Ja,glaube schon. 22%
Ich kenne sie zwar,aber das sie in gefahhr ist. Noch nie gehohrt. 22%
..... noch so'n gerücht ..... 22%
JAAA WIR MÜSSEN SIE RETTEN 0%

4 Antworten

Ja,glaube schon.

allein dass sie so lange (12 jahre?) unter einer betreuung steht, die eigentlich für leute mit demenz gedacht ist, trotzdem aber arbeitet und geld verdient, sollte aufhorchen lassen - wer sehr gut fähig ist, zu arbeiten, der ist auch in der lage, sich um seine eigenen belange zu kümmern. laut internetquellen (keine belege, nur behauptungen) darf sie eine menge sachen nicht ohne erlaubnis ihres betreuers (ihr vater) z.b. heiraten und kinder kriegen. sie bzw. ihr vater gibt wohl im jahr ca. eine mio dollar für die betreuung aus (er zahlt sich dafür selbst wohl 100.000 dollar im jahr, dann noch anwälte usw., die sich britney aber nicht selber auswählen darf).

insgesamt klingt das für mich so, als ob ihre familie sie ausbeutet.

..... noch so'n gerücht .....

Das ist Quatsch

icyavocado
Fragesteller

Danke für deine Meinung! :)

Ja,glaube schon.

Ja Britney braucht Hilfe. Nein sie wird nicht festgehalten.

Dieses "Call 911 in den Wimpern", "Britney wird festgehalten" und "Jemand hat ihr gesagt sie soll Gelb tragen wenn sie in Gefahr ist und sie hat's getan" ist keinesfalls was Free Britney bedeutet oder wofür die Bewegung steht.

Britney hat tatsächlich früher "geheime Botschaften" auf Instagram gepostet aber das sah dann so aus und wurde bis heute ignoriert:

https://twitter.com/BritneyHiatus/status/1284558629899612161?s=20

Bei Free Britney geht's darum Britney von der unrechtmäßigen Vormundschaft zu befreien unter der sie seit 12 Jahren steht. Es ist leider keine wilde conspiracy theory aber es ist auch nicht so wie es oft auf TikTok oder YouTube für Views und Likes dargestellt wird.

Lies dir diesen Thread durch. Ist etwas lang aber da steht alles wichtige und vor allem richtige drin.

https://twitter.com/BritneyHiatus/status/1284555919548874752?s=20

Ich kenne sie zwar,aber das sie in gefahhr ist. Noch nie gehohrt.

Ist mir neu. Aber wundern würds mich ned. Hat schon genug durchgemacht.