Findet ihr das Britney Spears in jungen Jahren oder jetzt bessere Songs usw hat? Oder wie findet ihr sie allgemein?

3 Antworten

Ich finde Britney auch super. Von der Musik her denke ich dass die alte zwar ikonischer, aber die neue dafür nicht schlechter ist (Bsp. Womanizer, 3) und man soll ja auch nicht nur auf die Singles schauen;). Also früher war sie vll erfolgreicher aber sie ist ja immer noch sehr erfolgreich, ihr neuestes Album war auf Pl. 3, da kann man nix sagen. Ich finde aber auch das Britney ein Riesen Vorbild ist, weil sie diese "schwere Zeit" hatte und sich von da wieder raus an die Spitze gekämpft hat mit Circus😊

Ich war auf einem ihrer Konzerte und es war das schlechteste Konzert auf dem ich je war. Seither interessiert sie mich auch nicht mehr so sehr.

Undisclosed
Fragesteller

okay.... war das auf einem, als sie ihren neuen Songs präsentiert hat? .... in Zeiten wie "Gimme more" war sie ja eher noch auf ihrem Tiefpunkt und ich habe auch per YouTube auf einem Video gesehen als sie einen Auftritt hatte, nur mit Höschen und BH gekleidet und mit Fehlern bei den Tanzschritten, die deutlich zu sehen waren

Jack98765  10.04.2017, 13:01
@Undisclosed

Das Konzert war vor über 10 Jahren. Keine Ahnung zu welchem Zeitpunkt es ganau war, aber es war grottenschlecht. Nur Playback, das man nichtmal ordentlich gehört hat. Man musste die Lieder schon kennen um zu erahnen wo sie gerade im Text war.

ihre Karriere ist schon lange vorbei. nach der Glatze schneiden gings nur noch bergab. Schade eig, sie hatte viel talent.

Undisclosed
Fragesteller

Ja, was aber leider oft auf die Einschränkungen im Privatleben zurück zu führen ist.

Ein Leben als Popsternchen scheint mir nicht sehr leicht zu sein.

Umso mehr finde ich es schade / traurig. Ich mag ihre Stimme und ich finde sie sieht (mit Haaren) aus wie ein Engel ^.^