Schreibt Miley Cyrus ihre Songtexte selbst?

13 Antworten

ne, bzw. ja, aber die werden noch überarbeitet.

also, wenn du eine cd von miley hast, schau mal in diesem heft nach, das immer in der hülle ist. da steht, wer die songs geschrieben hat. die meisten schreibt sie selbst. oft erkennt man am inhalt des songs, ob der star ihn selbst geschrieben hat z.B. 7 things (miley) oder dont forget (demi)

zum teil früher hatte sie viele selbst geschrieben außer die Hannah Montana Lieder die wurden ihr geschrieben und mein Lieblingslied von ihr The Climb ist auch nicht von ihr geschrieben worden , deswegen konnte dieser song nicht in die Nominierung für bester Filmsong eingehen da dieses Lied nicht speziell für denn Film geschrieben wurde viele Lieder hat ihr Dad geschrieben , wo ich mir sicher bin das sie dieses Lied selbst geschrieben hat ist bei 7 things ... aber sonst schreibt sie zwar viele selbst aber die wirklich sehr sehr guten sowie The Climb hat sie nicht selbst geschrieben

Ja, teilweise schon. bei den meisten schreiben sie mit, ich denke die songs werden dann überarbeitet. Demi hat z.B. "trainwreck" und "catch me" ganz allein geschrieben. du kannst auch bei wikipedia nachschauen, wenn du es ganz genau wissen willst. aber nicht beim deutschen wikipedia, du musst auf englisch umstellen. da steht das alles ganz genau.

Wie ich sehe wissen viele nicht das Miley die meisten ihrer Songtexte selber schreibt. Nur in der Serie Hannah Montana wird dargestellt, als ob ihr Vater es tut. Selena Gomes schreibt die meisten auch selber. Bei Demi Lovato weiß ich nicht