Was haltet ihr so von Miley Cyrus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man vielleicht an meiner Profilbild erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Miley Cyrus. Tatsächlich war ich schon immer ein Fan von ihr, bereits damals zu ihren Hannah Montana Zeiten. Mittlerweile ist diese 'Liebe' jedoch noch größer geworden. Sie ist einen Weg gegangen, den ich sehr respektiere, und zu einen Menschen geworden, zu den ich aufblicke. Das hört sich im ersten Moment etwas seltsam an, gerade da sie ja, wie du sagtest, sehr freizügig ist. Sie macht viele Fehler, ist ziemlich fucked up und weit entfernt davon, perfekt zu sein. Und das ist etwas, was ich sehr mag. Ich möchte zu jemanden aufblicken, der Fehler und Macken hat. Durch Miley fühle ich mich selbst viel selbstbewusster und wohler.

Zudem haben wir viele ähnliche Ansichten. Ihr Kampf für Gleichberechtigung und Akzeptanz ist etwas, das ich sehr bewundere und respektiere. Sie kritisiert unsere voreingenommene Gesellschaft und überschreitet sehr häufig Grenzen, sie provoziert und lebt einfach ihr Leben. Besonders gefällt mir, dass sie das sehr prüde und alles andere als freie Amerika herausfordert. In Europa würde sie nicht mal die Hälfte der Aufmerksamkeit bekommen, die sie da auf sich zieht.

Ihr Musik mag ich auch sehr, aber mit ihrem neuen Album 'Miley Cyrus and Her Dead Petz' hat sie mich sehr positiv überrascht. Das war etwas, was ich nicht erwartet hatte, aber gleichzeitig das beste, was sie musikalisch jemals von sich gegeben hat. Viele Fans sind enttäuscht von diesem Album, weil es Abseits des Mainstream-Pops und unserer konsumorientierten Gesellschaft ist, aber gerade das ist es, warum ich dieses Album so liebe. Es ist ehrlich und trifft genau meinen Musikgeschmack.

Um es zusammenzufassen: Ich mochte Miley schon immer, aber mittlerweile bin ich ein sehr großer Fan von ihr :)

Dasselbe, wie auch von ihresgleichen wie Selena Gomez, rein gar nichts. Für das, was die für Aufmerksamkeit abzieht, sind Begriffe wie armselig und widerwärtig eigentlich noch beschönigend. Dass andere das auch tun, zeigt im Prinzip nur, in was für einer Gesellschaft wir heute leben, wo diese Leute noch angehimmelt werden. Meines Wissens nach war es auch sie, die für nicht artgerechte Haltung ihrer Tiere kritisiert wurde. Ich halte mich von Fensehshows und Musik fern, wo sie aufkreuzt.

Ich mag einige ihrer Songs, also im Punkt Musik ist das natürlich Geschmackssache. Ich finde es gut, dass sie sich für die LGBT Community einsetzt etc. Ihre Klamottenauswahl stört mich ebenso gar nicht.
Nur hat sie in anderen Punkten noch viel zu lernen, z. B. in Sachen Rassismus und wie manche ihrer Aktionen anderen Kulturen schaden. Sie muss ihr Privileg mehr verstehen.

Sie ist ein steiler Feger

BraucheKeinen  05.09.2015, 11:54

Und der hier hat es nicht kapiert................

Sie gibt sich in der Öffentlichkeit und auf ihren Shows mehr als peinlich und ekelhaft. Vom Inneren her mag sie zwar noch eine schöne Person sein,aber das Gesamtpaket zählt und das ist nicht gerade fein. Wenn sie will das man ihre Gute Seiten schätzt,dann würde sie sich doch in ihrer Musik nicht so als B*tch darstellen?