Was haltet ihr von dem Lied Baby One More Time von Britney Spears?

6 Antworten

Heyyho 👋

Ich finde den Song gut.
Aber meine Lieblingssongs von Britney sind alle auf dem In the Zone Album drauf.
In the Zone ist mMn auch Britneys bestes Album!

Alle Songs die Àlter sind als In the Zone finde ich gut und ok, aber höre die kaum.
Ich finde ihre spÀteren Songs einfach viel besser.

Liebe GrĂŒĂŸe ArinaArande 😊

soso1234hu5hu
Fragesteller

Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung die Lieder aus in the Zone sind wirklich sehr gut

ArinaArande  05.05.2021, 15:01
@soso1234hu5hu

Bitte gerne doch! ✌
Oja 😍
Me Against The Music und Everytime sind meine Lieblingssongs von Britney 😍
Und Toxic ist auch mega ^^

Liebe GrĂŒĂŸe ArinaArande 😊

soso1234hu5hu
Fragesteller
@ArinaArande

OMG ja Me Against The Music ist so toll das Lied lÀuft hier in Dauerschleife

soso1234hu5hu
Fragesteller
@ArinaArande

Danke fĂŒr den Link den können wir fĂŒr unsere Presentation nutzen

Ein sehr schöner, sauber produzierter Popsong, der schon fast ein Klassiker ist.

soso1234hu5hu
Fragesteller

Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung q

Ich finde es sehr gut! Nicht mein Lieblingslied, aber ich finde gut.

LG Neko

soso1234hu5hu
Fragesteller

Ich finde es auch gut danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung

Belanglos, aber gefÀllig. Ein guter Popsong also!

Ich mag alles von Britney. Schade, dass es ihr so schlecht geht. Schon als Kind war sie die Kanone im Gesang.

soso1234hu5hu
Fragesteller

Find ich auch