Frage von sonnenschirme 15.11.2011

Britney Spears Everytime?

  • Antwort von ElenaCroc 05.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nachdem dieses Lied an Justin Timberlake geht und in Verbindung mit der Trennung steht, kann man es relativ leicht erklären.

    Sie haut sich erst den Kopf an der Kamera der Paparazzi an. Dann legt sie sich ja in die Badewanne und sieht, das Blut.

    Will sich daraufhin selber umbringen. Ne Art Metapher an die Paparazzi. Dann wird sie als Baby wiedergeboren.

    Das Problem war in den USA, dass Britney ein Idol und etc. sich nicht im Video selber umbringen kann. Skandale über Skandale. Deswegen haben sie die Szene, wo sie am Ende wieder aus der Badewanne aufwacht. Als wär alles nur ein Traum gewesen.

    Die Original-Idee war jedoch, dass sie sich umbringt. Zwecks Trennung, stalkenden Paparazzi und so weiter und sofort.

  • Antwort von steve201219870 15.11.2011

    also ich kann folgendes dazu sagen: erst wird brit von papararazzis gejagt, dann noch ärger mit dem freund und dann will die gestresste brit sich ein bad gönnen, als sie sich durch die haare fährt schneidet sie sich an der hand an der haarnadel und kann wohl kein blut sehen, jedenfalls fällt sie in ohnmacht und taucht ab, später findet sie ihr freund, man versucht sie wiederzubeleben, funktioniert aber nicht und brit wird in dem neugeborenen Baby wiedergeboren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!