Warum wird Britney Spears immer als Ikone der 90er bezeichnet?

3 Antworten

Spears wurde für ihre erste professionelle Rolle als Zweitbesetzung für die Hauptrolle von Tina Dänemark in der Off-Broadway-Musical-Produktion Ruthless! engagiert. Sie nahm auch als Kandidatin an der Castingshow Star Search teil und spielte in mehreren Werbespots mit. Im Dezember 1992 wurde sie Mitglied des Mickey Mouse Club. Dort spielte sie unter anderem mit Justin Timberlake – mit dem sie von 1998 bis 2002 liiert war –, Christina Aguilera und Ryan Gosling.

Darüber hinaus hat Britney Spears momentan ganz andere Probleme.
Die hat keine Kontrolle über Ihr eigenes Leben / Finanzen / Selbstbestimmtheit.

#FreeBritney

https://www.youtube.com/watch?v=fc-ZO8pY0O4

Die kannte man ja davor schon! Die hat den Disney Club usw. moderiert und dort auch getanzt und gesungen. Übrigens: Damals schon zusammen mit Justin Timberlake:

https://youtu.be/76pYZjhVylw?t=39

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Die war schon vorher berühmt. Durch irgendeine Disney Serie für Teenies..