Findet ihr Ariana Grande mit hellblonden Haaren schöner oder mit den dunklen :)?

10 Antworten

Mir gefällt sie mit dunklen Haaren sehr viel besser, da der Look natürlicher wirkt.

Mit dunklen natürlich, dass andere ist viel zu unnatürlich.

Ich finde, dass die dunkle sehr schön zu ihrer ebenfalls etwas dunkleren Haut und ihren braunen Augen passt :)

Ihre Natur-Haare gefallen mir am Besten, dass sieht natürlich aus und passt auch zu ihrem Teint.

Ach sieht beides gut aus aber wenn ich mich entscheiden muss sieht helle haare besser aus :-). *Hose runterlass*

ginaziiese  08.01.2020, 15:41

Hahahahahaha :D