Fjällräven Rucksack als Schulrucksack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fjällräven Rucksack (Kanken) wurde sogar als Schulrucksack entwickelt

http://www.fjallraven.de/kanken

Gerade Rücken sind gesunde Rücken! Wir brachten unseren Kånken bereits 1978 auf den Markt, um einen Beitrag zur Vorbeugung von Haltungsschäden bei schwedischen Schulkindern zu leisten. Der Rucksack war schon bald nicht mehr aus herkömmlichen und Waldkindergärten des Landes wegzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati1212
21.07.2016, 10:33

Ah ok Danke wusste ich gar nicht. :)

0

Eine Freundin von mir hatte den, und ich muss sagen, dass sie immer 72 Jahre gebraucht hat, um alle ihre Sachen in den Rucksack zu kriegen, weil der einfach so klein war, haha
Deswegen würde ich glaube ich eher einen etwas größeren holen, wenn du denn viele Sachen mit in die Schule nehmen musst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat den in bech und da passt alles rein :) Größe kenne ich nicht. Ich finde ihn nur etwas ungeeignet, da die Schulterriemen so schmal und aus einem harten Material sind. Wenn du ein bißchen mehr mal schleppen muss, tuts weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Was in einen Nike Beutel passt, passt auch sicherlich in denn Rucksack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati1212
21.07.2016, 09:50

Haha mit diesen Nike Turnbeutel läuft wirklick jeder rum :D

0

Ich habe auch einen und er eignet sich bei mir nicht so gut für die Schule, da er durch die schweren Bücher swhr belastet wird, aber zum Wandertag ist er perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena1705
04.08.2016, 01:09

Hey :) Würde da auch ein Ordner rein passen ?

0
Kommentar von xoLara242xo
04.08.2016, 11:57

Das kommt auf die Größe an :D ich denke aber eher nicht

0

Was möchtest Du wissen?