Eastpak rucksack steht ab?

2 Antworten

Der alte ist halt einfach alt. Durch die Nutzung verändern sich auch das Aussehen und die Passform. Dann werden sich die Träger an deinen Körper angepasst haben.

Eastpak786
Fragesteller

Der alte war sofort in der Position, den neuen Rucksack habe ich schon seit 2 oder 3 Monaten, die Passform ist immer noch diese selbe

Ich hab das Gefühl die Schultergurte sind schuld, weiß nicht wie ich das erklären soll, die wirken steif und ziehen den Rucksack nach oben

Vielleicht passt sich die Passform doch irgendwann an

Auf dem ersten Bild ist entweder der Rücken zu kurz, die Schultergurte nicht ganz angezogen oder die Lastkontrollriemen zu stramm. Darauf tippen ich auch bei dir...

Alle Riemen lockern und dann von unten nach(Hüftfurt-Schulterträger- Brustgurt)oben leicht anziehen. Die Lastkontrollriemen nur so viel bis man leichten Druck am Rücken hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM