Eastpak Innenmaterial / Gummierung loest sich ab/auf

3 Antworten

Na, wenn der Rucksack schon 17 Jahre alt ist, hat er seine "Schuldigkeit" getan und dafür hat er ja wirklich lange gehalten. Kauf Dir einen neuen. So teuer sind die Eastpak Rucksäcke nun mittlerweile auch nicht mehr.

Wenn Eastpak die Garantie ausschlägt, sollte man das der Verbraucherzentrale melden, da gerade eine sich ablösende Innenbeschichtung unter die Garantie fällt, da bei einem Produkt mit 30 Jahren Garantie gerade die Beschichtung darunter fällt.

Genau das ist das Problem mit der Eastpak Pheudo Garantie, den die Innenbeschichtung ist ein großes Problem bei den Rucksäcken und das ablösen ein Garantiefall/Produktfehler.

Ich habe übrigens bei mehreren Eastpack Rucksäcken das Problem sowie die Fransenden Nähte bei den Umhängetaschen und das einreisen des Mittelfach.

Alles für Eastpak kein Garantiefall, obwohl ganz klar ein Produkt Mangel vorliegt.

Und von Wegen Eastpak repariert die Reißverschlüsse... Pustekuchen, gerade der Reißverschluss wird in den Offiziellen Garantie Bestimmungen ausgenommen.

Also für mich hat sich das schon lange mit den Eastpak Pheudo Garantie erledigt und so sollten es im Grund alle machen und so ein Arogantes Unternehmen zum handeln und umdenken zwingen.

Erst wenn die Verkäufe ausbleiben, bewegen sich Unternehmen.

Jeder hat die 30 Jahre Garantie im Kopf und die sind zu 99% reine Phantasie.

Das einzige Unternehmen was an seine 30 Jahre Garantie hält ist Tupper, auch wen über die Jahre nicht immer die Original Farben zu bekommen sind, aber das Ersatzteil.

Für alle die hier so Sinnfreie Kommentare wie "Kauf dir einen Neuen, sind doch nicht teuer" oder "nach so vielen Jahren hat er seine Schuldigkeit getan" ergeben keine Sinn, wenn ein Unternehmen einem 30 Jahre Garantie vorgaukelt und sich das auch vom Verbraucher ordentlich bezahlen lässt.

Gerade diejenigen die so Sinnfreies schreiben heulen und jammern am lautesten, wen nicht einmal 1-2 Jahre Garantie eingehalten werden, was aber auf 17/30 Jahre bedeuten würde, die 1 Jahr Garantie wäre nach gut einem 1/2 Jahr vorbei und 2 Jahre nach gut einem Jahr.

Ich würde dir zu einem neuen Rucksack raten. Nach 17 Jahren kann so etwas schon mal vorkommen...