Kann mir jemand gute Rucksack-Marken empfehlen?

evoc - (Studium, Urlaub, Reise) forvert - (Studium, Urlaub, Reise) burton - (Studium, Urlaub, Reise) dakine - (Studium, Urlaub, Reise)

4 Antworten

Schau dir mal die Satch Rucksäcke an, eigentlich sind diese für die Schule entwickelt eigenen sich aber trotzdem auch für die Freizeit. Diese haben 2 große Hauptfächer und haben auch zeitlose Designs.

Mein Favorit ist der Hersteller Tatoka

PauliBear  28.10.2016, 11:37

tatonka - find ich bei großen auf jeden fall auch am besten

https://www.ebay.de/itm/371245247222

Den Rucksack finde ich super! Hab den auch zweimal! Würde den "Ersatzrucksack" auch für 30€ inkl. Versand verkaufen ;o)
Weil zwei sind dann doch zu übertrieben! Falls Interesse bestehen sollte, gerne per privat Nachricht :o)

Ich habe mit Rucksäcken von "Vaude" gute Erfahrung gemacht. Da du nicht schreibst wieviele Liter der Rucksack fassen soll, macht es wenig Sinn ein Bild hochzuladen. Du kannst ja selber mal auf deren website gucken:

http://www.stylight.de/search.action?gclid=CJLO6aSt-s8CFVAz0wodB8EPbQ&brand=8213&tag=10001&tag=10149&tag=10174&campaignId=10283&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=sem+de&utm_campaign=10283&ef_id=V7v4vAAABZtdj7Zn:20161027062706:s

DontCopy
Fragesteller

Danke für die Antwort die sind nur leider gar nicht nach meinem Geschmack. Etwa 18-30L, wenn mögl. sollte mir aber vorallem gefallen... (huch, vergessen :-))